Kontakt mit NordSport

Du hast Fragen zu unseren Produkten oder möchtest deine Spielzeit auf einem unserer Plätze reservieren? Wir sind für jede Anfrage da!

Nord Sport in Niebüll

Tennis & Squash Center

Inhaber Jörg Stümer

– lizenzierter Squash- & Tennislehrer

Hallo! Ich bin Jörg Stürmer. Ich bin nicht nur einfach Inhaber des NordSport Centers, sondern auch lizenzierter Squashtrainer und selbst erfahrener Spieler. Als Profi kenne ich mich so richtig gut aus. In Sachen Beratung und Training bist du bei mir an einer top Adresse. Squash ist meine Leidenschaft und Passion. Als C Trainer zeige ich dir, wie du ein richtig guter Spieler mit jeder Menge Spielspaß werden kannst.

Seit meinem 25. Lebensjahr spiele ich Squash und war bislang in 4 Vereinen aktiv. In Dänemark schlug mein Sportlerherz für Tønder Sønderborg Gram und SønderjyskE. In Deutschland waren Südtondern und Jever meine Heimatvereine. Wie du merkst, will ich dich nicht nur für Sport begeistern, sondern bin auch selbst ein richtig sportlicher Typ. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Ansprechpartner

Jörg Stümer

Adresse

Robert-Bosch-Straße 1a, 25899 Niebüll

Telefon

04661 900000

E-Mail

jstuemer@icloud.com

Kontaktaufnahme

Du hast Fragen zu unseren Shop Artikeln oder zur Buchung unserer Squash- und Tennisplätze? Nimm Kontakt zu uns auf!

Kontaktformular Anfrage
Zu welcher Uhrzeit möchtest du den Platz reservieren? *
Wie lange möchtest du den Squash-Court reservieren?
Wie viele Squash-Courts möchtest du reservieren?
Menü
× Whatsapp?